Herzensprojekt ANDERS°ART

Meine Liebe Community ,
es ist soweit ... ich darf euch nun offiziell mein derzeit entstehendes Projekt vorstellen!
Das ANDERS-ART Kreativzentrum in Krieglach nimmt Gestalt an!
Trotz der Einschränkungen und Verzögerungen ging in den letzten paar Tagen wieder ordentlich was weiter, seht ihr auch am Baustellentagebuch welches seit Beginn an geführt wurde.

Es wird folgende Inhalte bieten:
Gallerie
Kunsthandwerk
Besonderheiten-/Geschenkeladen
Platz für Workshops, Veranstaltungen, Lesungen usw.
Arbeitsplatz
Teeküche

Mein Projekt darf wachsen, sich entwickeln und soll eine Basis für Kreative und daran Interessierte sein. Ein Treffpunkt um sich auszutauschen und neu zu vernetzen.

Bist du kreativ in welcher Form auch immer: Malen, Fotografie, Schriftsteller/In, Selbstgemachtes, Keramik, Musik und was es noch so geben kann ... fühl dich angesprochen dich bei mir zu melden und bei Interesse dich in meinem Laden zu präsentieren.
Oder kennst du jemanden, der sich dafür interessieren kann, dann erzähl ihm von mir.

Suchst du einen Platz um einen Kurs oder Workshop zu veranstalten ... freu ich mich über deine Anfrage!

Hast du sonst noch Ideen an welche ich noch nicht gedacht habe dann erzähl mir davon.

Weitere Infos gerne per Mail
elkewih29@gmail.com

Zu finden auf FB: https://www.facebook.com/AndersARTkreativzentrum/

oder unter https://www.anders-art-krieglach.at/

 

 

Ich freu mich über Anfragen/ZUfälle und was sich noch so alles ergeben wird!

Alles Liebe Elke