DIE VENUS - ein Gemeinschaftsprojekt

Durch meinen Bilderaushang im "UpTown Art" Graz entstand anschließend das Gemeinschaftsprojekt mit der Künstlerin und Galleristin - Valerie Tschida - .

Gestartet wurde mit zwei Leinwänden, jeweils einer von uns hat mit seinem Stil diese gestaltet. Zur; sozusagen Halbzeit; wurden die Leinwände getauscht und der jeweils andere von uns gestaltete diese fertig.

Es fehlte das Bindeglied zwischen den beiden Damen links - in die Zukunft blickend, und rechts - eine Rückschau haltend.

Somit durfte ein drittes Bild entstehen.
Diese Zusammenarbeit war mehr als bereichernd und inspirierend für uns. Sehr glücklich über unsere Werke, kann ich euch einen Besuch in die Galerie "UpTown Art" - Graz, Sporgasse, ans Herz legen :-). Life sind sie noch wirkungsvoller. Alles Liebe Elke :-)